Alle Arten

Dipl.Med. Gisela Bange Fachärztin für Dermatologie at Hohenerxlebener Straße 101 in Staßfurt, Sachsen-Anhalt

Dipl.Med. Gisela Bange Fachärztin für Dermatologie in Hohenerxlebener Straße 101, Sachsen-Anhalt: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 3925 323776

Adresse:

Hohenerxlebener Straße 101,
Staßfurt, Sachsen-Anhalt
39418
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Dipl.Med. Gisela Bange Fachärztin für Dermatologie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    total patzige Sprechstundenhilfe. Am Telefon wurde sich nicht mal mit dem Praxisnamen gemeldet und gleich zu Beginn des Telefonats am Telefon gefragt was man möchte. Ich hatte lediglich eine kurze Frage zu einer Patientenakte, mir wurde auch daraufhin sehr patzig geantwortet und dann einfach ohne tschüss zu sagen aufgelegt. Ich finde so ein Verhalten mehr als unmöglich. Das Krankenhaus in dem Frau Bange gearbeitet hat wurde damals einfach geschlossen und die Patientenakten sind mit verschollen. Ich finde die Frage danach wo man noch eine Auskunft herbekommen könnte ja wohl mehr als gerechtfertigt. Schliesslich geht es ja um die Gesundheit. Aber das spielt ja bei vielen Ärzten heutzutage eh keine Rolle mehr.
    14.01.2017
    mia wallace
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dipl.Med. Gisela Bange Fachärztin für Dermatologie

Über Dipl.Med. Gisela Bange Fachärztin für Dermatologie in Staßfurt

Dipl.Med. Gisela Bange Fachärztin für Dermatologie liegt bei Hohenerxlebener Straße 101, Staßfurt, Sachsen-Anhalt.